Donnerstag, den 20 September 2018

Am Samstag, 20. Oktober, feiert der Pfarrverband Triftern wieder seine Ehejubilare dieses Mal in der Pfarrei Anzenkirchen.
In ihrer Aufgabe, die IT-Ausstattung ihrer Schulen zu verbessern, will der Freistaat die Sachaufwandsträger im Rahmen des Masterplans „Bayern Digital II“ finanziell unterstützen.
Mit Beginn des neuen Schuljahres hat sich eine Änderung bei der Lieferung der Mittagsmahlzeiten für die Lenberger-Grund- und Mittelschule Triftern sowie für Freifrau Fleissner von Wostrowitz-Kindertagesstätte Anzenkirchen ergeben.

Donnerstag, den 13 September 2018

Einer Bekanntmachung der Gemeindeverwaltung zufolge werden im Auftrag des Wasserwirtschaftsamtes Deggendorf im Projektgebiet der geplanten Hochwasserschutzmaßnahmen am Altbach Vermessungsarbeiten durchgeführt.
Mit Erfolg hat sich der Markt um eine Förderung beim Kommunal-Investitionsprogramm Schulinfrastruktur des Freistaates beworben.

Montag, den 10 September 2018

Der Wienerwald, die idyllische waldreiche Region in Niederösterreich südlich von Wien, war das Ziel des dreitägigen Ausflugs des Gartenbauvereins (GBV).

Mittwoch, den 05 September 2018

Die Baureifmachung des 3.500 Quadratmeter großen Gewerbegebietes Furth hat ihren Preis.

Donnerstag, den 30 August 2018

Bereits in der vorausgegangenen Sitzung hatte der Marktgemeinderat das Thema der Mitfinanzierung einer zusätzlichen pädagogischen Fachkraft auf der Tagesordnung.

Montag, den 27 August 2018

Ein WLAN-Hotspot wird es möglich machen. Wer mal schnell im Bereich des Marktplatzes ins Internet will, kann dies in nächster Zeit und noch dazu kostenlos.

Freitag, den 24 August 2018

Kurz vor der Fertigstellung stehen die Arbeiten für die Erschließung des Wohnbaugebietes „Bergring / BA II“.

Seiten

Subscribe to Pressestelle